DE

Kreuzgasse 2
CH-7306 Fläsch

+41 81 302 61 64

Restaurant Adler, CH-7306 Fläsch

Echte Gaumenfreude erzählt man gerne weiter.

In den Medien

Das Gourmetrestaurant Adler in Fläsch ist bekannt bei Journalisten aus den Bereichen Kulinarik, Wein, Reisen und Lifestyle. Was sie über uns schreiben, lesen Sie in den folgenden Beiträgen.

Medienanfragen senden Sie bitte an:

Melanie Kampfer 

Der Siggi aus Tirol ist «Koch des Monats»!

Vielen Dank an Gault&Millau für diesen tollen Bericht und die grandiose Auszeichnung! Unser Stolz könnte nicht grösser sein und wir sind einfach nur total begeistert! 

Liebe Adler Gäste - lesen lohnt sich!

 

NZZ Bellevue

Mit ganz viel Freude und Stolz bedanken wir uns für diesen grossartigen Bericht!

Siggi und Melanie

GOLFER & GOURMET GUIDE 2024

Auch wir sind leidenschaftliche Golfer.

Golfen und gut essen - eine wunderbare Kombination!

Schauen Sie rein auf Seite 20!

Ausgezeichnet von den Usern der Bewertungsplattform Tripadvisor

TRAVELER'S CHOICE AWARD 2021 & 2022

Doppel genäht - hält besser!

Zum wiederholten Male dürfen wir uns bei all unseren Gästen herzlich für die unzähligen, tollen und herzlichen Bewertungen bedanken. Mit großer Freude verkünden wir, dass wir in diesem Jahr erneut mit dem renommierten Travelers' Choice Award 2021 und 2022 ausgezeichnet wurden. Weltweit nutzen Reisende die Plattform Tripadvisor um nach Bewertungen in verschiedensten Kategorien zu suchen und können selbst ihre Erlebnisse und Erfahrungen teilen.

Es ist einfach schön, dass Sie sich bei uns im Restaurant rundum wohl, sicher und vor allem ... daheim fühlen!

In dankbarer Verbundenheit und größter Wertschätzung und mit einem ganz grossen MERCI

Euer Adler Team

 

Kulinarische Höhenflüge im Bündnerland

Wir danken dem Lifestyle Magazin Bündnerstern für den tollen Bericht auf den Seiten 28 bis 33 in deren aktuellen Ausgabe 2019.

Siggis Handschrift

Das Magazin «Graubünden geht aus» hat uns erneut getestet – und von Platz 16 auf 9 katapultiert! 

Hinein in die guten Stuben

Das Magazin «Graubünden geht aus» hat uns getestet – und erneut weiterempfohlen.

Südtirol à la Tschurtschenthaler

Südtirol trifft Graubünden – und das mitten in der Herrschaftsgemeinde Fläsch. 

À la «Siggi»

A LA CARTE eines der führenden Gastronomie-Magazine Deutschlands, präsentiert jeden Monat eine Vielzahl von empfehlenswerten Hotels und Restaurants; in der Januarausgabe 2016 auch unseren Adler. 

Sichern Sie sich Ihren Tisch. Jetzt reservieren

Restaurant Adler, Fläsch · Zur Startseite

© 2024 Restaurant Adler, Fläsch. Impressum und Datenschutz | Aufwärts