DE

Kreuzgasse 2
CH-7306 Fläsch

+41 81 302 61 64

Restaurant Adler, CH-7306 Fläsch

«Vinotiv Degustation» - Weingut Möhr-Niggli

Der junge Schweizer Weinmacher Matthias Gubler hat fast 10 Jahre in den USA Wein gemacht und über die Liebe den Weg in die Herrschaft gefunden. Zusammen mit seiner Frau Sina, der Tochter des Weingutes Möhr-Niggli, übernimmt er nun nach und nach das Weingut seiner Schwiegereltern. Dies mit neuen Akzenten jedoch ohne die Tradition aus dem Auge zu verlieren.

In der Sonntagszeitung vom 7. Oktober 2018 wurden die 50 besten Pinot noirs unter CHF 50 gekürt. Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass PILGRIM 2015 mit 18/20 Punkten auf dem 3. Rang steht. In Matthias Gubler entdecken wir nicht nur einen Weinpilgerer, sondern einen talentierten und leidenschaftlichen Herrschaftswinzer. Ein Genussmoment, der sich wahrlich lohnt!

6-Gang Genussmenü mit Weinbegleitung CHF 185 p.P

Zurück

Sichern Sie sich Ihren Tisch. Jetzt reservieren

Restaurant Adler, Fläsch · Zur Startseite

© 2019 Restaurant Adler, Fläsch. Impressum und Datenschutz | Aufwärts